Schulsanierung

Unsere Schule ist in den Jahren 2010/11 umfassend saniert worden. Es wurden Teile abgerissen und neu angebaut, die Pausenhalle wurde erweitert, der Brandschutz sicher gestellt, die Isolierung erneuert, ebenso wie die Fenster, die Elektrik, die Heizungsanlage und die sanitären Einrichtungen. Außerdem wurden die Klassenräume vergrößert, um Platz zu schaffen für die räumlichen Anforderungen an einen zeitgemäßen Grundschulunterricht. So haben wir jetzt  Platz für Einzelarbeitsplätze, einen großen Gruppentisch, eine Leseecke, für PC Arbeitsplätze und eine Bau-oder Ausstellungsecke. Als Fachräume stehen uns  eine Kunstwerkstatt, ein Musikraum und eine Schulküche zur Verfügung. In der Pausenhalle ist Platz für eine Mensa und gekocht wird in der Versorgungsküche vor Ort.

Unsere Schule ist komplett saniert und umgebaut

umbau.pdf (21,1 KiB)